Weiterbildung ist wichtig und sollte bezahlbar sein!

Ich bekomme regelmäßig Angebote über Webcast-Schulungen per Email. Die Schulungen die ich angeschaut hatte waren alle kostenlos und sind völlig ohne Zeitvorgaben! Lediglich muss man ca. 100 EUR zahlen wenn man eine „Urkunde“ über den Kurs haben will. Alle Themen zu finden unter:
https://www.edx.org/

Des weiteren habe ich interessante Kurse gefunden:

https://www.udemy.com/

https://www.whizlabs.com/

Speziell für iOS Kurse gab es die Website:
https://members.codingtutor.de/jetzt-loslegen/
Aber vielleicht nicht wirklich preiswert und die (schriftlich!) versprochene „persönliche“ Unterstützung gibt es nicht einmal per E-Mail. Aber der Trainer, erklärt die Themen doch überdurchschnittlich gut – und der Kurs ist in deutsch!

 

Print Friendly, PDF & Email